• Jobs Job bei mac OIL

Werkstattleiter (m/w)

mac OIL

Werkstattleiter (m/w) mac OIL Berlin Sie stellen die fachlich richtige Durchführung der Arbeiten und die kompetente, freundliche Bedienung unserer Kunden sicher; verfügen über ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und sind in der Lage, ein entsprechendes Team aufzubauen und zu formen.

Werkstattleiter M/w Kfz-Mechaniker Kfz-Mechatroniker Mechatroniker Leitung Personal Mitarbeiterführung Personal Abwicklung Planung Steuerung Controlling HR Leiter Personalführung Werkstatt Konstruktionsmechani?ker Meister Kfz-Mechaniker Kfz-Mechatroniker Mechatroniker Leitung Personal Mitarbeiterführung Personal Abwicklung Planung Steuerung Controlling HR Leiter Personalführung Werkstatt Konstruktionsmechaniker Meister Werkstattleiter (m/w) Sie Stellen Die Fachlich Richtige Durchführung Der Arbeiten Und Die Kompetente Freundliche Bedienung Unserer Kunden Sicher Verfügen über Ein Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Und Sind In Der Lage Ein Entsprechendes Team Aufzubauen Und Zu Formen Berlin Kfz-Mechaniker Kfz-Mechatroniker Mechatroniker Leitung Personal Mitarbeiterführung Personal Abwicklung Planung Steuerung Controlling HR Leiter Personalführung Werkstatt Konstruktionsmechaniker Meister

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   mac OIL (Essen)

Kfz-Mechaniker / Mechatroniker (m/w)
   mac OIL (Berlin)

Kfz-Mechaniker / Mechatroniker (m/w)
   mac OIL (Essen)

Technischer Qualitätsmanagerin (w/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)

Junior Technical Service Manager (m/w/d)
   Jungbunzlauer Ladenburg GmbH (Ladenburg)

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Schwerpunkt Auftragsannahme
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)